Vita

du wirst morgen sein, was du heute denkst

Über mich

Inneres Wachstum ist für mich keine lästige Notwendigkeit, um mit dem Leben klarzukommen.
Es ist meine Leidenschaft, mein Abenteuer und Forschergeist.
Ich wollte schon als Kind immer den Kern der Dinge verstehen und erforschen.
Als junge Erwachsene hat mich am meisten fasziniert, wie wir unser ganz EIGENES Leben leben können – was uns tief von innen entspricht – jenseits von all dem, „was MAN eben so macht“ oder „wie das Leben auszusehen hat“
Ich glaube an Wunder –
und dass diese meist nicht auf dem geraden Weg zu finden sind.
Ich habe sie mir selbst immer und immer wieder kreiert.
Ich sehe mich als Forscherin tiefer seelischer Zusammenhänge.
Mich fasziniert die Verwebung des Menschsein mit den unsichtbaren Zusammenhängen.

 

Portrait dunkler

Meine Haltung als Coach und Mentorin ist wertschätzend, forschend und undogmatisch.
Ich habe mir selbst nach vielen Höhen und Tiefen und dem bewussten Durchleben tiefer Ängste immer mehr erlaubt, meinen ganz eigenen Weg zu gehen, Regeln zu durchbrechen und mein Leben entsprechend meiner inneren Wahrheit zu gestalten.
Deshalb möchte ich auch Dich voller Herzblut
 bestärken – Altes zu hinterfragen, deine ureigenen Pfade zu betreten, Dein Innerstes freizulegen und Dich selbst in aller Tiefe entdecken und LIEBEN zu lernen.
Ich gebe dafür all das weiter, was ich für mich selbst und in der Arbeit mit vielen Menschen in den letzten Jahren als wirklich wirksam erkannt und erforscht habe.
Meine Expertisen liegen im Bereich Schatten-Arbeit, Systemische
Aufstellungen und Bewusstseinsarbeit mit Pferden.

 

Frau Hosenanzug

Beruflicher Werdegang und Ausbildungen im therapeutischen Bereich

Sei der Mensch, den du gern an deiner Seite gehabt hättest, als du noch jung warst.

Lars Amed