The Journey  nach Brandon Bays

Die faszinierende Methode „The Journey“ ist tiefgehende Prozessarbeit, die sich aus den unterschiedlichen Bereichen wie NLP, Tiefenentspannung und traumatherapeutischen Elementen zusammensetzt und es ermöglicht, Schritt für Schritt Ballast abzuwerfen, das eigene Innere zu klären und ganz tief zu sich selbst zu finden.

In der Journey erleben wir, wie sich selbst starke „negative“ Emotionen innerhalb kurzer Zeit verwandeln und auflösen können, wenn wir uns ganz auf sie einlassen und sie bis zum Kern fühlen, statt sie zu analysieren oder zu verdrängen.

Im Prozess der Reise können wir in tiefe Verbindung mit uns selbst, unserer inneren Führung und der uralten Weisheit unseres Körpers kommen.

Wir erkennen und bearbeiten unverarbeitete seelische Konflikte, die körperlichen Erkrankungen zugrunde liegen und verabschieden uns von alten Denkstrukturen & eingefahrenen Selbstbildern.

Die Reise führt uns zu unserem tiefsten Wesenskern. Der Ort, wo Liebe ist und Stille.