Referenzen

Nora M., Berlin
„Als Person zeichnet Susen Thieme eine große Sensibilität aus und die Fähigkeit, sich vollkommen auf einen anderen Menschen einzulassen und diesen in all seinen Persönlichkeitsaspekten wahrzunehmen. In der direkten Begegnung überzeugt ihre Intuition und Kompetenz und sie findet mit Hilfe ihres beeindruckenden Methodenspektrum immer den richtigen Zugang zur jeweiligen Problematik. Die Begegnung mit Susen Thiemes Arbeit hat mir einen grundlegenden Anstoß zur persönlichen Weiterentwicklung gegeben. Sie begleitet mich auf einem Weg, der sich wie ein „Vollständigwerden“ anfühlt und der die Welt reicher und farbiger scheinen lässt und wofür ich ihr sehr dankbar bin.“

Ralf L., Berlin
Ich bin ein großer Skeptiker und hatte Angst und Bedenken. Dies hier hatte die Kraft durch meine Ängste hindurch zu dringen und mich zu befreien. Diese Arbeit verändert mein Leben. Die Mauern um mein Herz können sich lösen.

Johanna R., Neuruppin
Dieser Prozess half mir, meinen tiefsten Schmerz, mein gebrochenes Herz, meine dunkelste Krise als Katalysator für mein neues Leben zu nutzen. All die Lähmung und das „nicht fassen können“, in der ich über viele Monate festsaß, konnten sich lösen und mein Leben neu beleben.

Henning N., Uetze
Susen, das war gestern eine sensationelle Sitzung!!! Dieses Bild von mir zusammenzufügen wie ein Puzzle, obwohl es kniffelig war, auf geniale Weise ineinander einzupassen, sodass alles integriert und ganz ist – WOW!!
Du wusstest sehr genau, wo die Reise hingeht. Du hast mit einer grandiosen Mischung aus klarer Vision, Hingabe an alle Details, sehr geduldiger Begleitung und Führung meinen Gesamt-Prozess organisiert und mich durch die verschiedenen Stufen begleitet!
Wir haben neue Türen geöffnet. Die Welt und ich selber haben sich verändert.
Ich möchte Dir aus vollem Herzen danken für Dein „Dasein“. Du hast eine schier unglaubliche Methodenkompetenz, gibst Dich voll rein und arbeitest mit einer irren Geschwindigkeit – das tut so gut, ist Heilung in Quantensprüngen und wirklich unfassbar einmalig.

Larissa I., Berlin
„Die herausragende Heilarbeit mit Susen war eine unbeschreiblich besondere Erfahrung, die ich wärmstens allen weiter empfehlen möchte, die sich auf eine magische Wandlung einlassen möchten.
Susen ist mit hohen intuitiven und hellfühligen Fähigkeiten begabt, die jeder Illusion und jeder Unklarheit sofort auf den Grund kommen. Zudem verkörpert sie in ihren einfühlsamen Behandlungen große Weisheit, Sanftheit und eine kaum zu beschreibende Präsenz. Damit eröffnet sie einen tiefen Raum für Heilung und Transformation, in welchem wahre Vergebungsarbeit und Hingabe an sich selbst geschehen kann. Susen hat mir sehr geholfen in so kurzer Zeit mein Leben neu auszurichten und ich fühle mich unglaublich tief beschenkt und inspiriert. Dank dir von Herzen!“

Nicole R, Berlin
Jeder, der mutig genug ist, sich selbst wirklich zu begegnen in allem Dunkel, allem Licht und allem verdrängten Schmerz, der ist hier richtig und wird mit einer unglaublichen Weisheit und Einfühlsamkeit durch seine Reise der tiefen Verwandlung geführt.
Ich konnte mich nach 11 Jahren innerer Zerrissenheit mit Würde, Frieden und Kraft von meinem Mann trennen und fühle mich nun jeden Tag kraftvoller und dankbar für mein Leben.

Gerda M., Jüterbog                                                              Seit mittlerweile 8 Jahren leide ich an meiner Schlafstörung. Mein Mann kann nicht mehr neben mir schlafen. Ich laufe nächtelang durch unser Dorf und fühle mich zutiefst einsam. Im Aufstellungsseminar bei Susen habe ich mir erst gar nicht getraut, genau zu erzählen, wie es mir wirklich geht. Ich hab oft gedacht, ich werd` verrückt. Ich bin so froh, dass ich gar nicht viel sagen musste. Susen hatte die Gabe, direkt in mein Herz zu schauen. Sie hat mich durch all die Höhen und Tiefen des Prozesses mit Feingefühl geführt. 

Es klingt fast unvorstellbar: ich kann seit diesem Tag ohne Angst einschalfen. Ich schlafe sogar manchmal nachmittags auf meinem Sofa. Ich bin so erleichtert.

Simone B., Berlin                                                                Ich habe mich heute, ein paar Tage nach der Aufstellung, in meinem Körper schon soviel mehr zuhause gefühlt und habe somit viel weniger Schmerzen.

Auch im Umgang mit herausfordernden Kollegen war das heute so gelassen und stimmig. 

Meine chronische Trauma-Dauerstress-Anspannung (Existenzangst)ist weg.

WOW!!!

Vielen Dank für das Körperselbst. Ich habe es mit allen guten Gefühlen eingespeichert und kann es jederzeit abrufen.

 

 

Rodrigo N., Hamburg                                                   „Susen hat durch ihre Klarheit eine Art Laserblick auf all das, was da ist und öffnet mit ihrer Seelentiefe einen Raum, in dem all dies angenommen ist. Nichts bleibt ungesehen.

Sie macht wach, reißt mit, ist hoch reflektiert und hat in mir den tiefen Wunsch nach Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit mir selbst und Anderen gegenüber initiiert.“

Cornelia K, Nauen                                                      „Susen`s Sitzungen sind faszinierend und auf eine Art kaum zu beschreiben.Sie spürt alles auf, was unter den Worten und hinter den“Geschichten“ verborgen liegt.

Sie führt geduldig, klar und fokussiert durch den Prozess und hilft alles zu verwandeln, was nicht mehr stimmt und hinderlich ist zum Glück. Ihre feine, differenzierte Wahrnehmung ist umwerfend.“

Erich I., Berlin                                                                Susen´s Fähigkeit tief in das Zentrum des Schmerzes zu führen und diesen zu nutzen, um einen unglaublichen Wandel zu erleben und hervorzurufen, grenzt an ein Wunder.

Ich habe die Angst vor meinen „inneren Dämonen“ hinter mir gelassen und bin jetzt auf der Reise in die Fülle meines Lebens.

Anja K., Weimar                                                          „Susen Thieme verbindet in ihrer Arbeit wirksame Coaching- und Therapiemethoden mit Bewusstsein und ihrer unglaublichen Intuition

Es ist spürbar, dass sie selbst durch tiefe Prozesse gegangen ist und deshalb mit einer messerscharfen Klarheit und einer inneren Gelassenheit durch das Labyrinth der Gefühle und inneren Sackgassen hindurch navigieren kann. Ich bin dankbar für ihre Begleitung.“

Stefan K, Zürich                                                              „Die therapeutische Arbeit von Susen Thieme hat mein Leben nachhaltig verändert. Durch ihre beeindruckende Intuition und Einfühlung, ihre Präsenz und ihre Hartnäckigkeit konnte ich mich selbst in einer Tiefe kennen- und verstehen lernen, die für mich vorher unvorstellbar war. Ich konnte durch die verschiedensten reichhaltigen Prozesse, durch die wir miteinander gingen, zu mehr Verständnis, Bewusstheit und innerer Freiheit gelangen“.

Henning N., Uetze                                                          Liebe Susen, ich möchte Dir für Deine intensive und wirklich außergewöhnliche, wunderbare und heilende Begleitung aus tiefstem Herzen danken. Ich bin fasziniert von dem, was durch unsere Arbeit möglich wurde. Etwas, was „realistisch“ betrachtet unmöglich ist und ich im Kern auch kaum jemandem erklären kann.

Eines ist mal sicher und das habe ich leibhaftig erfahren: Wenn sich Menschen mit offenem Herzen begegnen, dann ist dies das Allerschönste der Welt und da geht auch alles. Und ich spreche hier nicht von einer tiefen Begegnung von zwei Herzen, die sich gefunden haben, man verliebt sich ineinander und erlebt zusammen das pure Glück. Ich spreche hier über zwei zerstrittene Menschen, deren Ehe durch den ganz normalen Wahnsinn des Alltags unter die Räder gekommen ist.

Sie haben durch eine „wundersame“ Herzöffnung ihre liebevolle Verbindung zueinander gespürt, haben alles, was war ins Reine gebracht, konnten alles miteinander regeln und besprechen. Die Scheidung konnte in Würde, Respekt und Achtsamkeit vollzogen werden.Sie haben sich anschließend vorm Gericht in den Armen gelegen und zusammen geweint.

Vor dem Hintergrund eines tiefen Schmerzes was das das absolute und nicht für möglich gehaltene Maximum. Ich fühle mich so reich beschenkt.

Horst L., Bremerhaven                                                       Als ich im September zum Aufstellungsseminar von Frau Thieme fuhr, fühlte ich mich komplett hoffnungslos und am Boden zerschlagen. Innerhalb von 2 Jahren hatte ich es geschafft, die nun schon 3. Liebesbeziehung zu zerstören. Ich klammerte mich immer wieder so sehr an meine Freundinnen, dass diese mich nur noch angewiedert abschütteln wollten. Was in der Aufstellung passierte, kann ich nicht in Worten beschreiben. Ich konnte mich in diesen zwei Stunden aus einem Korsett lösen, welches mich mein Leben lang begleitet hatte. Ich  durfte in mir selbst ankommen und fühle mich zum ersten Mal in meinem Leben vollständig.