Methoden

„The Journey“ nach Brandon Bays

„The Journey“ ist eine faszinierende innere Reise, die es uns ermöglicht, uns von unserem größten Schmerz und all den Gefühlen, die wir bisher immer verdrängen und weghaben wollten, führen zu lassen in unseren tiefsten Kern, dem Ort, wo unsere Quelle der Liebe und des Friedens liegt.

Rollenspiel und Perspektivwechsel

In einem „Rollenspiel“ begeben wir uns tief hinein in die Energie einer Thematik, die erforscht oder wirklich im Kern verstanden werden möchte.

Wir können hier in erstaunlich kurzer Zeit zur Essenz einer Beziehungsdynamik vordringen und zu dem, was sich hinter einem Konflikt wirklich verbirgt.

Systemische Selbst-Integration

Eine neue sehr verdichtete und wirksame Form der Aufstellungsarbeit. Diese faszinierende Methode ermöglicht es, Verwirrungen und Verwicklungen im eigenen seelischen Inneren als auch in der Beziehung zum Gegenüber anhand einer Aufstellung sichtbar zu machen und mithilfe eines strukturierten Prozesses Stück für Stück zu entknoten und zu lösen.

Voice Dialogue – Die Energien des Selbst

„Wir sind viele“ …

… Diese drei Worte beschreiben, dass wir viele verschiedene Persönlichkeitsanteile in uns tragen, dessen wir uns meist nicht bewusst sind und die sich tief in unserem Unterbewusstsein miteinander streiten. Dies kostet viel Kraft.

Psycho – Spirituelle Kinesiologie

In der Psycho-Spirituellen Kinesiologie finden wir Zugang zum Unterbewusstsein über den Muskel- bzw. Scannertest. Sie gibt uns die Möglichkeit Konflikte aus der Vergangenheit aufzudecken. Blockaden und einschränkende Muster, die in unseren Körperzellen gespeichert sind, werden erkannt und über spezielle Techniken entkoppelt und gelöst.

Copyright © 2020 Susen Thieme | Kontakt | Impressum | Datenschutz